Nur eine Impfung kann Leben retten

Tausende streunende Tiere in Bali sind täglich einer tödlichen Gefahr ausgesetzt: der Tollwutinfektion. Sind sie mit diesem Virus infiziert, stehen ihnen Tage des Leidens und ein qualvoller Tod bevor. In ihren letzten Stunden quälen sie Lähmungen und Schmerzen. Helfen Sie uns, ihr Schicksal zu ändern.

Auf Bali wurden bereits zahlreiche Fälle gemeldet, in denen das tödliche Virus Opfer forderte. Die Impfung so vieler Tiere wie möglich durchbricht diesen Teufelskreis und schützt viele Streunerhunde vor der Ansteckung.

Schon mit CHF 5 können Sie einem Streuner auf Bali das Leben retten!

In Zusammenarbeit mit einem lokalen Partner setzen wir uns seit Jahren unermüdlich für das Wohlergehen der Strassenhunde ein. Unzählige Tiere konnten wir bereits behandeln und versorgen. Seit 2022 haben wir über 6’900 Hunde gegen Tollwut geimpft, doch unsere Arbeit ist noch lange nicht getan.

Wir brauchen Ihre Hilfe, um grossangelegte Impfkampagnen durchzuführen und noch mehr Tiere zu schützen. Je schneller und entschlossener wir handeln, desto weniger Hunde müssen diesen grausamen Tod sterben.

So können Sie helfen:

  • CHF 5.– decken die Kosten für eine Impfung.
  • CHF 25.– decken die Kosten für fünf Impfungen.
  • CHF 50.– decken die Kosten für zehn Impfungen.

Bitte schenken Sie den Streunern die lebensrettende Impfung. Gemeinsam können wir die Tollwut auf Bali stoppen.

Jetzt spenden